Yacht Ausstellung in Sanya

Published on: May 4, 2013

Sanya Bay, Hainan Island, China

Auf der tropischen Insel Hainan war die jährliche Yacht Ausstellung, die am 4. April 2012 in Sanya, der südlichsten Stadt der Insel, stattfand, wieder das Ereignis des Frühjahrs.

Es wurden 130 Yachten aus Hong Kong vorgestellt und der Höhepunkt des Events war die Präsentation der 50 Meter (164 Zoll) langen Superyacht, die ursprünglich in Japan als Militärmotorboot benutzt wurde und dann von einem Privatmann gekauft und zu einer luxuriösen Yacht umgebaut wurde. Die Yacht hat auf sich warten lassen, wie eine echte „Diva“, hat sie sich um acht Stunden verspätet! Am 5. April fand die offizielle Eröffnung der Ausstellung statt, die die internationalen Gäste mit einer ausgewöhnlichen Show überraschte.

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>